Importierte Werkzeugmaschinenabteilung .

Vertrieb | Service | Unterstützung | AMC

SIE JI Werkzeugmaschinen

You Ji hat sich seinen Ruf durch den Bau vieler einzigartiger, robuster und hochsteifer vertikaler Drehmaschinen auf der Welt verdient. You Ji ist spezialisiert auf die Herstellung großer VTLs mit Drehhöhen bis zu 20 'und Tischgrößen bis zu 315' '.

Sie Ji Werkzeugmaschinen außergewöhnliche technische Fähigkeiten wurden in vielen wichtigen Veröffentlichungen in verschiedenen Branchen vorgestellt, darunter Modern Machine Shop, Fertigungsnachrichten, Fertigungstechnik, Getriebetechnologie, heutige Energielösungen sowie Luft- und Raumfahrtherstellung und -design.

Der Umsatz

Bedienung

Technische Unterstützung

IIOT-Vorbereitung

Sie Ji, Taiwan

CY Seires

Sie Ji Vertical Revolver Drehmaschine

Das vertikale Drehzentrum der Ji CY-Serie wurde für die Bearbeitung kleiner und mittlerer Teile entwickelt, beginnend mit der 8-Zoll-Spannfutter-Serie 200 (203 mm) und endend mit der 40-Zoll-Spannfutter-Serie 800. Die Maschinen bieten eine Vielzahl von Größen. Konfigurationen und Zubehör.

Youji%20-%20CY%20body_edited.jpg
Youji - CY Spec.png
 

Sie Ji, Taiwan

VTL- Serie  

Sie Ji Vertical Revolver Drehmaschine

Die vertikalen Stößeldrehmaschinen der VTL-Serie sind für die Bearbeitung großer, schwerer Teile ausgelegt. Die Maschinen der VTL-Serie verfügen über Timken Cross Roller-Tischlager für beste Steifigkeit und Präzision. Hochleistungsspindelmotoren in Verbindung mit ZF-Planetengetrieben bieten ein hohes Drehmoment für die Schwermetallentfernung.

Youji - VTL Spec 1.png
Youji - VTL Spec 2.png
 

Sie Ji, Taiwan

VTH- Serie  

Sie Ji Vertical Revolver Drehmaschine

Die vertikalen Drehzentren von Ji VTH sind für das Hochleistungsdrehen großer Werkstücke ausgelegt. Die Hochleistungsspindel verfügt über ein hochpräzises hydrostatisches Lager, das für hohe axiale und radiale Belastungen ausgelegt ist. Im hydrostatischen System verhindern Öltaschen zwischen dem Boden der Maschine und dem Tisch den Kontakt zwischen den Passflächen und fördern den reibungsfreien Betrieb.

Youji - VTH Spec 1.png
Youji - VTH Spec 2.png

Imported Machine Tools Division.

Sales | Service | Support | AMC

YOU  JI Machine Tools

You Ji has earned its reputation from building many one-of-a-kind, heavy-duty, highly-rigid vertical turning lathes in the world. You Ji specializes in making large VTLs that have turning heights up to 20′ and table sizes up to 315″.

You Ji Machine Tools exceptional engineering capabilities have been featured in many major publications throughout various industries including Modern Machine Shop, Manufacturing News, Manufacturing Engineering, Gear Technology, Today’s Energy Solutions and Aerospace Manufacturing and Design.

Sales

Service

Technical Assistance

IIOT Preperation

You Ji , Taiwan

CY Seires 

You Ji Vertical Turret Lathe

You Ji CY Series vertical turning center is engineered for small to medium part machining starting with the 8″ (203 mm) chuck 200 series and ending with the 40″ (1016 mm) chuck 800 series, the machines offer a wide variety of sizes, configurations and accessories.

Youji%20-%20CY%20body_edited.jpg
Youji - CY Spec.png
 

You Ji , Taiwan

VTL Series 

You Ji Vertical Turret Lathe

VTL Series of vertical ram-type turning lathes are built for large, heavy part machining . The VTL series machines feature Timken Cross Roller table bearings for best rigidity and precision. High power spindle motors coupled with ZF planetary gearboxes provide high torque for heavy metal removal.

Youji - VTL Spec 1.png
Youji - VTL Spec 2.png
 

You Ji , Taiwan

VTH Series 

You Ji Vertical Turret Lathe

You Ji VTH vertical turning centers are engineered for heavy duty turning of large workpieces.The heavy-duty spindle incorporates a high precision hydrostatic bearing designed to withstand high axial and radial loads. In the hydrostatic system, pockets of oil between the base of the machine and the table eliminate contact between mating surfaces and promote friction-free operation.

Youji - VTH Spec 1.png
Youji - VTH Spec 2.png